Aktuell Kontakt   Sitemap   Impressum

 

Die aktuelle Seite

Nach einer längeren Pause wurde an der Seite wieder gearbeitet.

Nachdem die musikalischen Projekte von Seppel und Gertrud im Frühjahr 2004 halbwegs vollständig dokumentiert worden sind, gelten die aktuellen Bemühungen dem musikalischen Werdegang von Steve und Reinah.

Da ist nun ein guter Anfang gemacht, der auch einen kleinen Einblick in die Musikszene der Heimatstadt Peine bietet.

Die Arbeit geht weiter. Werft also ruhig gelegentlich einen Blick auf die musikalischen Projekte von Reinah und die musikalischen Projekte von Steve! Fotos, Informationen, Hörproben und Presseberichte werden nach und nach gesichtet und ins Netz gestellt.

Reinah und Steve

 ohr.jpg

letzte Änderungen:    

Informationen über die gemeinsamen Bands von Steve und Reinah: Human Thought, Phuspils und Rockomotive (30.1.2005)

 
     

zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 02.02.2005 13:22

Ps. Diese Seiten sind zur Zeit für den IE 6.0 optimiert :-((, es sind daher (noch) nicht alle Ereignisse unter anderen Browsern zu sehen und zu hören. Wir bemühen uns aber um Besserung.
     
Home

Steve

Reinah

Musik

Familie

Kurioses

Links